SystemtelefonAGFEO Telefonanlagen

Das klassische Telefon hat allen technischen Revolutionen der letzten Jahrzehnte standgehalten und stellt meist immer noch den ersten Kontakt zum Kunden her. Für diesen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Doch selbstverständlich hat sich auch hier, eher im Hintergrund, unwahrscheinlich viel verändert.

Längst hat die Telefonanlage den Einzug in den Serverschrank vollzogen und die Nutzung einer gemeinsamen Verkabelungs-Infrastruktur bringt große Flexibilität. Modularer Aufbau und gesicherte Ersatz- und Zusatzbeschaffung garantieren ein langes, störungsfreies Arbeiten. Auch in wachsenden Unternehmen. Unser Experte Armin Happel ist seit der Einführung des digitalen ISDN-Netzes Anfang der 1990er Jahre eng mit der Technik vertraut und hat unzählige Anlagen errichtet, verstärkt auch im medizinischen Bereich. Schon früh richtete sich dieser Geschäftszweig auf den renomierten Bielefelder TK-Ausrüster AGFEO aus. Die Innovationsfreudigkeit und die große, ausgewogene Produktpalette begeisterte die Kunden schnell. Permanente Weiterbildungen garantieren auch weiterhin eine hervorragende Beratung, fachgerechte Installation und schnellen Service.